News
Studies
Research
Publications
Showing entries 487 - 489 out of 555
Pauser, S. (2016). Stekovics - Der Kaiser der Paradeiser. In U. Wagner, H. Reisinger, & C. Schwand (Eds.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketings (Vol. 7, pp. 65 - 72). Facultas.
Wolfsteiner, E. (2016). Styx - Naturkosmetik, die unter die Haut geht! In U. Wagner, H. Reisinger, & C. Schwand (Eds.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (Vol. 7, pp. 117 - 125). Facultas.
Wagner, U., Ebster, C., Eberhardsteiner, L., & Prenner, M. (2016). The After-Effects of Fear-Inducing Public Service Announcements. In H. Dawid, K. F. Doerner, G. Feichtinger, P. M. Kort, & A. Seidl (Eds.), Dynamic Perspectives on Managerial Decision Making: Essays in Honor of Richard F. Hartl (pp. 395-411). Springer International Publishing AG . Dynamic Modeling and Econometrics in Economics and Finance Vol. 22 https://doi.org/10.1007/978-3-319-39120-5_22
Showing entries 487 - 489 out of 555