Aktuelles
Studium
Forschung
07.12.2020
26.05.2021
Publikationen
Zeige Ergebnisse 466 - 468 von 561
Steiner, E., & Wagner, U. (2016). Einfluss amodaler, sensorischer Verpackungsinformationen auf Assoziationen zum betreffenden Produkt. Marketing ZFP - Journal of Research and Management , 38(3), 119 - 134. https://doi.org/10.15358/0344-1369-2016-3-119
Gomez Diaz, L., & Diamantopoulos, A. (2016). Emotions Generated by Country Stereotypes: A Facial Coding Approach. in Proceedings of the 45th European Marketing Academy Conference: Marketing in the Age of Data
Benoit (née Moeller), S., Bilstein, N., Hogreve, J., & Sichtmann, C. (2016). Explaining Social Exchanges in Information-Based Online Communities (IBOCs). Journal of Service Management, 27(4), 460-480. https://doi.org/10.1108/JOSM-09-2015-0287
Zeige Ergebnisse 466 - 468 von 561