Aktuelles
Studium
Forschung
23.11.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 520 - 522 von 561
Plakoyiannaki, E., Stavraki, G., & Kampouri, K. (2015). Is It Like This or It Looks Just Like This? A Semiotic Analysis of Photographic Aesthetics. Beitrag in 3rd International Conference on Contemporary Marketing Issues, London, Großbritannien / Vereinigtes Königreich.
Fetscherin, M., Diamantopoulos, A., Chan, A., & Abbott, R. (2015). How Are Brand Names of Chinese Companies Perceived by Americans? Journal of Product & Brand Management, 24(2), 110-123. https://doi.org/10.1108/JPBM-02-2014-0501
Fließ, S., Johnston, W., & Sichtmann, C. (2015). Business Buying Behavior. in M. Kleinaltenkamp, W. Plinke, I. Wilkinson, & I. Geiger (Hrsg.), Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets (S. 171-226). Springer International Publishing AG . https://doi.org/10.1007/978-3-319-12463-6_4
Zeige Ergebnisse 520 - 522 von 561