Aktuelles
Studium
Forschung
27.09.2022
12.04.2022
Publikationen
Zeige Ergebnisse 7 - 9 von 564
Auer-Zotlöterer, K. (Angenommen/Im Druck). Escape with the Louvre. A Digital Customer Journey: Case Study. in Armstrong (Hrsg.), Marketing. An Introduction Pearson.
Auer-Zotlöterer, K., Resch, C., & Eisend, M. (2025). Was ist Marketing? Einführung ins Marketing & seine Grundlagen (Digitale Serie). Manuskript in Vorbereitung. Webpublikation
Sarstedt, M., Adler, S. J., Ringle, C. M., Cho, G., Diamantopoulos, A., Hwang, H., & Liengaard, B. D. (2024). Same Model, Same Data, But Different Outcomes: Evaluating the Impact of Method Choices in Structural Equation Modeling. Journal of Product Innovation Management, 41(6), 1100-1117. https://doi.org/10.1111/jpim.12738
Zeige Ergebnisse 7 - 9 von 564