Aktuelles
Studium
Forschung
18.11.2019
15.06.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 4 - 6 von 561
Auer-Srnka, K. J. (2025). Escape with the Louvre. A Digital Customer Journey: Marketing at Wort. Case. Manuskript in Vorbereitung. in Armstrong (Hrsg.), Marketing. An Introduction Pearson.
Auer-Srnka, K. J., Resch, C., & Eisend, M. (2025). Was ist.kann.soll Marketing? Podcast-Serie zur Einführung in das Fach Marketing. Manuskript in Vorbereitung. Webpublikation
Sarstedt, M., Adler, S. J., Ringle, C. M., Cho, G., Diamantopoulos, A., Hwang, H., & Liengaard, B. D. (2024). Same Model, Same Data, But Different Outcomes: Evaluating the Impact of Method Choices in Structural Equation Modeling. Journal of Product Innovation Management, 41(6), 1100-1117. https://doi.org/10.1111/jpim.12738
Zeige Ergebnisse 4 - 6 von 561