Brothers in Blood, Yet Strangers to Global Brand Purchase: A Four-Country Study of the Role of Consumer Personality

Autor(en)
Vesna Zabkar, Maja Arslanagic-Kalajdzic, Adamantios Diamantopoulos, Arnd Florack
Organisation(en)
Institut für Rechnungswesen, Innovation und Strategie, Institut für Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Externe Organisation(en)
University of Ljubljana
Journal
Journal of Business Research
Band
80
Seiten
228-235
Anzahl der Seiten
8
ISSN
0148-2963
DOI
https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2017.06.006
Publikationsdatum
06-2017
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
502019 Marketing, 502052 Betriebswirtschaftslehre
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Marketing
Sustainable Development Goals
SDG 12 – Nachhaltige/r Konsum und Produktion
Link zum Portal
https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/brothers-in-blood-yet-strangers-to-global-brand-purchase-a-fourcountry-study-of-the-role-of-consumer-personality(18639a27-47da-4de1-a098-719dc696f6f6).html