Brothers in Blood, Yet Strangers to Global Brand Purchase: A Four-Country Study of the Role of Consumer Personality
- Autor(en)
- Vesna Zabkar, Maja Arslanagic-Kalajdzic, Adamantios Diamantopoulos, Arnd Florack
- Organisation(en)
- Institut für Rechnungswesen, Innovation und Strategie, Institut für Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialpsychologie
- Externe Organisation(en)
- University of Ljubljana
- Journal
- Journal of Business Research
- Band
- 80
- Seiten
- 228-235
- Anzahl der Seiten
- 8
- ISSN
- 0148-2963
- DOI
- https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2017.06.006
- Publikationsdatum
- 06-2017
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 502019 Marketing, 502052 Betriebswirtschaftslehre
- Schlagwörter
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Marketing
- Sustainable Development Goals
- SDG 12 – Nachhaltige/r Konsum und Produktion
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/brothers-in-blood-yet-strangers-to-global-brand-purchase-a-fourcountry-study-of-the-role-of-consumer-personality(18639a27-47da-4de1-a098-719dc696f6f6).html