Aktuelles

Publikationen

Wolfsteiner, E. (2016). Styx - Naturkosmetik, die unter die Haut geht! in U. Wagner, H. Reisinger, & C. Schwand (Hrsg.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (Band 7, S. 117 - 125). Facultas.

Wagner, U., Ebster, C., Eberhardsteiner, L., & Prenner, M. (2016). The After-Effects of Fear-Inducing Public Service Announcements. in H. Dawid, K. F. Doerner, G. Feichtinger, P. M. Kort, & A. Seidl (Hrsg.), Dynamic Perspectives on Managerial Decision Making: Essays in Honor of Richard F. Hartl (S. 395-411). Springer International Publishing AG . Dynamic Modeling and Econometrics in Economics and Finance Band 22 https://doi.org/10.1007/978-3-319-39120-5_22

Bauer, C., Kryvinska, N., & Strauss, C. (2016). The business with digital signage for advertising. in F. Ricciardi, & A. Harfouche (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Organizations and Society: Past, Present and Future Issues (Band 15, S. 285-302). Springer International Publishing AG . Lecture Notes in Information Systems and Organisation Band 15 https://doi.org/10.1007/978-3-319-28907-6_19