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18.11.2019
15.06.2020
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Pauser, S. (2018). Welche Strategien wenden Unternehmen an, um Marktmacht zu erlangen bzw. auszubauen? Kurswechsel: Zeitschrift für gesellschafts-, wirtschafts- und umweltpolitische Alternativen, 1, 37-44.
Flunger, R., Mladenow, A., & Strauss, C. (2017). The free-to-play business model. in M. IndrawanSantiago, IL. Salvadori, M. Steinbauer, Khalil, & G. AnderstKotsis (Hrsg.), 19th International Conference on Information Integration and Web-Based Applications and Services, iiWAS2017 - Proceedings (Band Part F134476, S. 373-379). Association for Computing Machinery (ACM). https://doi.org/10.1145/3151759.3151802
Mladenow, A., Novak, N. M., & Strauss, C. (2017). The OCEAN-model for location based services. in E. Pardede, PD. Haghighi, IL. Salvadori, M. Steinbauer, Khalil, & G. AnderstKotsis (Hrsg.), 15th International Conference on Advances in Mobile Computing and Multimedia, MoMM 2017 - Proceedings (Band Part F133807, S. 206-209). Association for Computing Machinery (ACM). https://doi.org/10.1145/3151848.3151883
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