Aktuelles
Studium
Forschung
18.11.2019
15.06.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 391 - 393 von 561
Mladenow, A., & Strauss, C. (2017). Eine kombinierte Web Usability Methode für Start-Up Unternehmen. in M. Eibl, & M. Gaedke (Hrsg.), 47. Jahrestagung der Gesellschaft fur Informatik, Informatik 2017 (Band P275, S. 2335-2342). Gesellschaft für Informatik e.V.. https://doi.org/10.18420/in2017_236, https://doi.org/10.18420/in2017_236
Buerger, B., Mladenow, A., & Strauss, C. (2017). Equity Crowdfunding Market: Assets and Drawbacks. in International Conference Information Systems 2017 Special Interest Group on Big Data Proceedings (S. 1-5). Artikel 6 AISeL.
Sichtmann, C., Schöfer, K., Blut, M., & Kemp, C. J. (2017). Extending Service Brands into Products Versus Services: Multilevel Analyses of Key Success Drivers. European Journal of Marketing, 51(1), 200-218. https://doi.org/10.1108/EJM-08-2013-0460
Zeige Ergebnisse 391 - 393 von 561