Aktuelles
Studium
Forschung
18.11.2019
15.06.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 523 - 525 von 563
Fetscherin, M., Diamantopoulos, A., Chan, A., & Abbott, R. (2015). How Are Brand Names of Chinese Companies Perceived by Americans? Journal of Product & Brand Management, 24(2), 110-123. https://doi.org/10.1108/JPBM-02-2014-0501
Fließ, S., Johnston, W., & Sichtmann, C. (2015). Business Buying Behavior. in M. Kleinaltenkamp, W. Plinke, I. Wilkinson, & I. Geiger (Hrsg.), Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets (S. 171-226). Springer International Publishing AG . https://doi.org/10.1007/978-3-319-12463-6_4
Diamantopoulos, A., Florack, A., & Serfas, B. (2015). The Stereotype Content Model (SCM) in Country-of-Origin (COO) Research: Measurement Issues.. Beitrag in American Marketing Association Winter Educators’ Conference, San Antonio, USA / Vereinigte Staaten.
Zeige Ergebnisse 523 - 525 von 563