Aktuelles
Studium
Forschung
18.11.2019
15.06.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 349 - 351 von 561
Stocchi, L., Michaelidou, N., Pourazad, N., & Micevski, M. (2018). The Rules of Engagement: How to Motivate Consumers to Engage with Branded Mobile Apps. Journal of Marketing Management, 34(13-14), 1196-1226. https://doi.org/10.1080/0267257X.2018.1544167
Pawlak, M., Poniszewska-Maranda, A., & Kryvinska, N. (2018). Towards the intelligent agents for blockchain e-voting system. Procedia Computer Science, 141, 239-246. https://doi.org/10.1016/j.procs.2018.10.177
Ebster, C., & Khalil, R. (2018). Trader Joe's - An Experiential Discount Retailer Conquers the Culinary Seas. in U. Wagner, H. Reisinger, & K. Akbari (Hrsg.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 (1 Aufl., Band 8, S. 15-28). Facultas.
Zeige Ergebnisse 349 - 351 von 561