Aktuelles
Studium
Forschung
18.11.2019
15.06.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 322 - 324 von 560
Diamantopoulos, A., Arslanagic-Kalajdzic, M., & Kolbl, Z. (2018). How Does Brand Globalness and Localness Influence Consumer Perceptions of Value and Risk? Testing a Mediating Model in Three Countries. in Proceedings of the 2018 Winter Marketing Academic Conference (Winter AMA)
Pauser, S. (2018). Hut & Stiel - Der Kreislauf - Kaffeesatz und Pilzzucht. in U. Wagner, H. Reisinger, & K. Akbari (Hrsg.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 (1 Aufl., Band 8, S. 81-91). Facultas.
Glaser, M. (2018). Kaiserresidenz Schloss Schönbrunn - Weltkulturerbe und Touristenmagnet. in U. Wagner, H. Reisinger, & K. Akbari (Hrsg.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 (1 Aufl., Band 8, S. 45-56).
Zeige Ergebnisse 322 - 324 von 560