Aktuelles
Studium
Forschung
18.11.2019
15.06.2020
Publikationen
Zeige Ergebnisse 1 - 3 von 563
Auer-Zotlöterer, K., & Maurer, A. (2025). Die Familie Strauss und ihr Erfolgsrezept - damals wie heute: Wie schafft es eine Musikerfamilie im 19. Jahrhundert, ein "Musikmonopol" aufzubauen, und welchen Marketing-Wert hat der Name (Johann) Strauss heute für Österreich und insbesondere Wien? . Radiosendung
Diamantopoulos, A., Matarazzo, M., Mrad, M., & Maack, M. (2025). Consumer Xenocentrism and Well-Being: Conspicuous Consumption Orientation, Brand Addiction, and Self-Esteem. Journal of International Marketing, 33(1), 51-70. https://doi.org/10.1177/1069031X241264992
Horun, P., & Strauss, C. (2025). Cloud-Based Approach on Genetic Data Imputation Parameters Optimization. 279 - 286. Beitrag in IDDM 2024 International Conference on Informatics & Data-Driven Medicine 2024, Birmingham, Großbritannien / Vereinigtes Königreich. https://ceur-ws.org/Vol-3892/short4.pdf
Zeige Ergebnisse 1 - 3 von 563